Wir im Saarland - Grenzenlos: Der Baguette-Angler von Lauterbach (25.05.2020) | Video der Sendung vom 25.05.2020 14:00 Uhr (25.5.2020)

Der Baguette-Angler von Lauterbach

Der Baguette-Angler von Lauterbach (25.05.2020)

25.05.2020 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR Fernsehen

An der Grenze zwischen Lauterbach und Carling ist er zu Hause: Der "Baguette-Angler" Hartmut Fey, dessen Video um die ganze Welt ging. Seit Beginn der Coronakrise kann er nicht wie gewohnt zu seiner französischen Bäckersfrau Myriam über die Grenze gehen und sein Sonntags-Baguette holen. Also ließ er sich etwas einfallen und angelte sein Brot herüber, ganz legal und mit Hygieneabstand. Wir treffen den Baguette-Angler an der Grenze und bei sich zu Hause und schauen uns an, wie sich sein Leben seitdem verändert hat.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 25.05.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Mehr aus Wir im Saarland - Grenzenlos

Liste mit 24 Einträgen