Wir im Saarland - Grenzenlos: Im Gästehaus Unter der Linde | Video der Sendung vom 23.09.2019 18:50 Uhr (23.9.2019) mit Untertitel

Foto: alte Häuser in Nordheim

Im Gästehaus Unter der Linde

23.09.2019 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR
Ab 0
Bild zur Sendung Wir im Saarland - Grenzenlos

Eigentlich hatte Guy Bronner nie vorgehabt einen Bauernhof zu kaufen. Aber als in Nordheim einem Hof aus dem 15. Jahrhundert der Abriss drohte, musste er ihn einfach retten. Denn der Mediziner hat nebenher auch Archäologie studiert und liebt historische Gebäude. Lange nutzte Guy Bronner lediglich die Scheune als Garage für seine Oldtimer. Inzwischen hat er den Hof mit seiner Frau in das liebevoll eingerichtete Gästehaus „Unter der Linde“ verwandelt. Von dort kann man schöne Fahrradtouren unternehmen und danach im Pool entspannen.


Bild: SR