Wir im Saarland - Service: "Malsinnig Schön" - Keramik bemalen in Dillingen (04.09.2020) | Video der Sendung vom 04.09.2020 14:00 Uhr (4.9.2020)

Foto: Keramik

"Malsinnig Schön" - Keramik bemalen in Dillingen (04.09.2020)

04.09.2020 ∙ Wir im Saarland - Service ∙ SR Fernsehen

In Dillingen hat vor ein paar Monaten ein Kreativatelier eröffnet, in dem sich alles ums Selberbasteln dreht. Die 28-jährige Britta Anton vom Steinrausch hat sich mit dieser Idee selbständig gemacht. Alles war fertig, doch dann kam die Coronakrise. - Nach einer Zeit des allgemeinen Stillstands zeigt sich nun: Die Leute wollen gerade jetzt kreativ sein und selbst Keramik herstellen und bemalen. Saar nur! hat das Kreativatelier besucht.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 05.09.2021 ∙ 14:00 Uhr

Logo

Weil Sie »"Malsinnig Schön" - Keramik bemalen in Dillingen (04.09.2020)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Service

Liste mit 24 Einträgen