Wir im Saarland - Service: WimS: Zuschauerfall - wenn die Versicherung nicht zahlen will | Video der Sendung vom 31.03.2020 14:17 Uhr (31.3.2020)

Foto: Schimmelbefall an einer Wand

WimS: Zuschauerfall - wenn die Versicherung nicht zahlen will

31.03.2020 ∙ Wir im Saarland - Service ∙ SR Fernsehen

Schimmel hatte die Mietwohnung einer Familie in Quierschied für einen längeren Zeitraum unbewohnbar gemacht. Während der Sanierungsarbeiten war die Familie samt dem an Asthma erkrankten Kind umgezogen. Jetzt verlangt sie von ihrer Hausratversicherung, die Kosten für die Ersatzwohnung zu erstatten. Diese aber weigert sich. Peter Sauer war für uns vor Ort.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 01.04.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Weil Sie »WimS: Zuschauerfall - wenn die Versicherung nicht zahlen will« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Service

Liste mit 24 Einträgen