zibb: Kundenrecht bei Firmenpleiten | Video der Sendung vom 17.08.2020 16:27 Uhr (17.8.2020)

Symboldbild: Ein Mann am Laptop stellt bei der Prüfung seiner Bestellung fest, dass der Händler Pleite gegangen ist. (Quelle: Colourbox)

Kundenrecht bei Firmenpleiten

17.08.2020 ∙ zibb ∙ rbb Fernsehen

Durch die Corona-Krise sind viele Unternehmen in Deutschland bankrott gegangen. Weitere Pleite-Wellen stehen uns möglicherweise noch bevor. Eine Insolvenz ist für die betroffenen Unternehmen und deren Mitarbeiter schlimm, aber auch für ihre Kunden kann es unangenehm werden. Zum Beispiel, wenn sie eine Ware per Vorkasse gezahlt, aber noch nicht geliefert bekommen haben.

Bild: colourbox

Video verfügbar:
bis 17.08.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Kundenrecht bei Firmenpleiten« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus zibb

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline