Zur Sache Rheinland-Pfalz: Buhrufe und Beifall - Wie schlägt sich Julia Klöckner als Landwirtschaftsministerin? | Video der Sendung vom 03.09.2020 18:15 Uhr (3.9.2020) mit Untertitel

Schweine in Massentierhaltung

Buhrufe und Beifall - Wie schlägt sich Julia Klöckner als Landwirtschaftsministerin?

03.09.2020 ∙ Zur Sache Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Es ist eine Woche, in der viel über Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner aus Guldental geredet wird: Die EU-Agrarminister sind zu Besuch im Land und dann gibt es da noch die Spekulationen, ob Klöckner sich nicht doch zur Wahl der CDU-Bundesvorsitzenden stellen möchte. Der große Auftritt liegt Julia Klöckner - doch welche Themen hat sie als Ministerin vorangebracht?

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 03.09.2021 ∙ 18:54 Uhr

Logo

Weil Sie »Buhrufe und Beifall - Wie schlägt sich Julia Klöckner als Landwirtschaftsministerin?« gesehen haben

Liste mit 3 Einträgen

Mehr aus Zur Sache Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen