ARD Mediathek Logo

Zur Sache Rheinland-Pfalz: Kritik an Einsatz von Pflegekräften trotz Corona-Verdachts | Video der Sendung vom 12.11.2020 19:15 Uhr (12.11.2020) mit Untertitel

Pflegekraft bei der Arbeit

Kritik an Einsatz von Pflegekräften trotz Corona-Verdachts

12.11.2020 ∙ Zur Sache Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Die Gewerkschaft Verdi fordert, keine Pflegekräfte mehr einzusetzen, die Kontakt zu einer Corona-positiven Person hatten. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass 20 Hebammen am Mutterhaus Trier weiterarbeiten mussten, obwohl sie Kontakt zu einer Infizierten hatten. Der sorgte für Diskussion.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 12.11.2021 ∙ 19:35 Uhr

Logo

Weil Sie »Kritik an Einsatz von Pflegekräften trotz Corona-Verdachts« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Zur Sache Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline