Interviews: Das Wohnzimmerkonzert mit Heinz Rudolf Kunze | Video der Sendung vom 21.02.2019 03:00 Uhr (21.2.2019)

Das Wohnzimmerkonzert mit Heinz Rudolf Kunze - Standbild

Das Wohnzimmerkonzert mit Heinz Rudolf Kunze

21.02.2019 Interviews Antenne Brandenburg

Es war vor zweieinhalb Wochen, da stand die Welt von Tanja Dümiche aus Niedergörsdorf kurze Zeit still: Das in ihrem Wohnzimmer geplante Konzert von Heinz Rudolf Kunze, das sie zuvor bei Antenne Brandenburg gewonnen und liebevoll mit einem Catering vorbereitet hatte, konnte wegen Krankheit des Sängers nicht stattfinden. Doch am Mittwochabend war der Schreck vergessen und die Begeisterung groß, denn diesmal konnte Gewinnerin Tanja mit Familie und Freunden Heinz Rudolf Kunze exklusiv in ihrem Wohnzimmer erleben. Sehen Sie selbst!

Bildquelle: Antenne Brandenburg

Video verfügbar bis:
21.02.2020 ∙ 22:59 Uhr

Mehr aus der Sendung