BR extra: Merkel und Söder zur Corona-Lage | Video der Sendung vom 17.06.2020 14:45 Uhr (17.6.2020)

Archivbild: Markus Söder (l, CSU), Ministerpräsident von Bayern, und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei einer Pressekonferenz | Bild: picture-alliance/dpa/Bernd von Jutrczenka

Merkel und Söder zur Corona-Lage

17.06.2020 ∙ BR extra ∙ BR Fernsehen

Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht mit Ministerpräsidenten der Bundesländer u.a. über die Corona-Lage. Weitere Themen: Umsetzung der Energiewende, Mobilfunk-Netzausbau, künftige Beziehungen zu Großbritannien, Zusammenarbeit mit China. Die Ministerpräsidenten befassen sich zudem mit dem Rundfunkbeitrag. Zum ersten Mal seit einem Vierteljahr treffen sich die Länderchefs und Merkel persönlich im Kanzleramt. Seit Mitte März hatte es nur Video- und Telefonkonferenzen gegeben. Die Pressekonferenz in voller Länge.

Bild: picture-alliance/dpa/Bernd von Jutrczenka

Video verfügbar:
bis 17.06.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Mehr aus BR extra

Liste mit 24 Einträgen