Märchen in der ARD: Schneewittchen · Hörfassung | Video der Sendung vom 26.12.2023 11:50 Uhr (26.12.2023) mit Untertitel

Schneewittchen (Laura Berlin), Narr (Jörg Schüttauf), Königin (Sonja Kirchberger), König (Jaecki Schwarz), Prinz (Nikolas Artajo-Kwasniewski), Jäger (Martin Brambach), Gorm (Uwe Meyer), Wichtel (Peter Luppa), Querx (Karsten Kramer), Alb (Michael Markfort), Quarx (Manni Laudenbach), Schrat (Erwin Bröderbauer), Knirps (Volker Zack Michalowski). | Bild: BR/Saxonia/Andreas Wünschirs

Schneewittchen · Hörfassung

26.12.2023 ∙ Märchen in der ARD ∙ BR Fernsehen
Märchen in der ARD

Es war einmal eine Königin, die sich so sehr ein Kind wünschte. Mit Schneewittchen, die wunderschön war, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Die Königin starb und der König nahm sich eine neue Frau. Diese war aber sehr neidisch auf Schneewittchens Schönheit.


Bild: BR/Saxonia/Andreas Wünschirs
Video verfügbar:
bis 18.12.2028 ∙ 11:50 Uhr