kinokino: Clouds | Video der Sendung vom 16.10.2020 11:00 Uhr (16.10.2020)

Clouds - Filmszene | Bild: Disney

Clouds

16.10.2020 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen

Der Teenager und begabte Musiker Zach ist unheilbar krebskrank, ihm bleiben nur noch Monate. Eins will der junge Musiker noch schaffen: ein Album aufnehmen. Sein erster Song geht viral durch die Decke ... doch gerade das macht es Zack noch schwerer ... Und "Clouds" sorgt mehrfach dafür, dass vor allem Teenies zu den Taschentüchern greifen werden. Aber warum auch nicht?! Die wahre Geschichte des Youtube-Stars Zach Sobiech Säk Soiäkk ist nur manchmal kitschig, meistens dafür authentisch und funktioniert nicht zuletzt wegen einem starken Fin Argus in der Hauptrolle.

Bild: Disney

Video verfügbar:
bis 14.04.2021 ∙ 11:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Clouds« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen

Mehr aus kinokino

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline