kinokino: "Cortex": Moritz Bleibtreus Regiedebüt zwischen Traum und Wirklichkeit | Video der Sendung vom 21.10.2020 22:00 Uhr (21.10.2020)

Cortex | Bild: Warner Bros.

"Cortex": Moritz Bleibtreus Regiedebüt zwischen Traum und Wirklichkeit

21.10.2020 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen

Schon als Kind stand er vor der Kamera, seine Schauspiellaufbahn dauert mittlerweile 40 Jahre. Zeit, die Seiten zu wechseln, dachte sich Moritz Bleibtreu, einer der beliebtesten Darsteller Deutschlands. In seinem Regiedebüt "Cortex" - Bleibtreu spielt auch die Hauptrolle - erzählt er von dunklen Träumen und vertauschten Identitäten.

Bild: Warner Bros.

Video verfügbar:
bis 20.01.2021 ∙ 13:24 Uhr

Logo

Weil Sie »"Cortex": Moritz Bleibtreus Regiedebüt zwischen Traum und Wirklichkeit« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus kinokino

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline