kinokino: David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück | Video der Sendung vom 23.09.2020 08:00 Uhr (23.9.2020)

David Copperfield - Filmszene | Bild: eOne - Entertainment One

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

23.09.2020 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen

"David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück" ist eine Neu-Adaption des 170 Jahre alten Charles-Dickens-Klassikers: die Rückschau auf ein Leben in England - in dem aus einem Kind ein junger Mann wird, der Entbehrung ertragen muss, aber sein gutes Herz nie verliert. Diese Verfilmung will es unkonventionell angehen, und humorvoll. Viele Figuren und nur ein dünner roter Faden. Das macht den Zwei-Stunden-Film anstrengend. Aber das Ensemble ist gut aufgelegt. Und erfreulich divers besetzt.

Bild: eOne - Entertainment One

Video verfügbar:
bis 22.03.2021 ∙ 09:00 Uhr

Logo

Weil Sie »David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus kinokino

Liste mit 24 Einträgen