ARD Mediathek Logo

kinokino: Vanessa Kirby auf Oscar-Kurs | Video der Sendung vom 13.01.2021 23:10 Uhr (13.1.2021)

Pieces of a Woman | Bild: Netflix

Vanessa Kirby auf Oscar-Kurs

13.01.2021 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen

In der Serie "The Crown" machte Vanessa Kirby zum ersten Mal auf sich aufmerksam, als Prinzessin Margaret. Nun zeigt sie welches Potential in ihr steckt: Im Spielfilm PIECES OF A WOMAN (nun auf Netflix) verkörpert sie eine Frau, deren Leben nach der Totgeburt ihres Kindes in Stücke fällt. Beim Filmfestival in Venedig wurde sie dafür als Darstellerin prämiert und zählt mit der Rolle jetzt schon als Favoritin für die kommende Oscar-Verleihung. kinokino hat Vanessa Kirby bei der Weltpremiere in Venedig getroffen.

Bild: Netflix

Video verfügbar:
bis 13.07.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Vanessa Kirby auf Oscar-Kurs« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus kinokino

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline