ARD Mediathek Logo

kinokino: Weltreisender Dennis Kailing und die Kunst der Selbstvermarktung | Video der Sendung vom 13.01.2021 23:10 Uhr (13.1.2021)

Dennis Kailing im Grand Canyon | Bild: Dennis Kailing

Weltreisender Dennis Kailing und die Kunst der Selbstvermarktung

13.01.2021 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen

Dennis Kailing hat nie eine Filmhochschule besucht. Wie man einen Film dreht, schneidet und fertigstellt, brachte er sich selbst bei, über Lernvideos im Internet. So konnte er sich - als Ein-Mann-Unternehmen - seinen Traum erfüllen: einen Kino-Dokumentarfilm über seine Weltreise BESSER WELT ALS NIE. Kailing ist zwei Jahre lang mit dem Fahrrad um den Erdball geradelt, über 43.000 Kilometer, fast 800 Tage. Wie er dieses Projekt im Alleingang gestemmt hat und nun in Corona-Zeiten auch selbst vermarket, verrät er im Gespräch mit kinokino.

Bild: Dennis Kailing

Video verfügbar:
bis 13.07.2021 ∙ 15:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Weltreisender Dennis Kailing und die Kunst der Selbstvermarktung« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus kinokino

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline