Kontrovers: Die FDP ringt mit sich | Video der Sendung vom 26.02.2020 21:00 Uhr (26.2.2020) mit Untertitel

Linda Teuteberg, FDP | Bild: Bayerischer Rundfunk

Die FDP ringt mit sich

26.02.2020 ∙ Kontrovers ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild: kontrovers

Für die FDP ist das Scheitern an der Fünf-Prozent-Hürde in Hamburg ein herber Schlag. Besonders im Fokus: Parteichef Christian Lindner. Intern gilt er als angeschlagen - es gibt heftige Kritik an ihm und seinem Krisenmanagement. Ein Auftritt bim politischen Aschermittwoch der Liberalen in Landshut wäre eine Chance gewesen, Flagge zu zeigen und eine Kursbestimmung für seine Partei vorzunehmen. Doch Lindner zog es vor seine Generalsekretärin Linda Teuteberg nach Bayern zu schicken.


Bild: Bayerischer Rundfunk
Video verfügbar:
bis 26.02.2025 ∙ 22:01 Uhr