quer mit Christoph Süß: Nützlich oder gefährlich? Prof. Katharina Zweig über Künstliche Intelligenz | Video der Sendung vom 27.02.2020 19:15 Uhr (27.2.2020)

quer vom27.02.2020 | Bild: BR

Nützlich oder gefährlich? Prof. Katharina Zweig über Künstliche Intelligenz

27.02.2020 ∙ quer mit Christoph Süß ∙ BR Fernsehen

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz ist ein hocheffektives Antibiotikum entwickelt worden. Doch die Vorbehalte gegen Künstliche Intelligenz sind ebenfalls groß: Werden Arbeitsplätze durch die KI wegfallen? Und wird uns eines Tages die Künstliche Intelligenz überwachen und kontrollieren? Prof. Katharina Zweig gibt im Interview Antworten.

Bild: BR

Video verfügbar:
bis 26.02.2021 ∙ 20:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Nützlich oder gefährlich? Prof. Katharina Zweig über Künstliche Intelligenz« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus quer mit Christoph Süß

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline