Filme im Ersten: Eine Liebe in Afrika - Teil 2 | Video der Sendung vom 20.04.2019 13:20 Uhr (2.4.2019) mit Untertitel

Eine Liebe in Afrika - Teil 2 - Standbild

Eine Liebe in Afrika - Teil 2

20.04.2019 Filme im Ersten Das Erste

Stefan, der nach einem Überfall an den Rollstuhl gefesselt ist, bleibt nicht verborgen, dass seine Verlobte Miriam sich in seinen besten Freund verliebt hat, den anglikanischen Bischof Jo. Als Stefan wenig später bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, vermutet Miriam, dass es kein Unfall, sondern Selbstmord war. Für Miriam gibt es keinen Grund mehr, in Südafrika zu bleiben - zumal Jo überraschend erfährt, dass er eine Tochter mit der Lehrerin Jane hat und deshalb mit ihr zusammenziehen will. Doch Jane lehnt ab, denn sie erkennt, dass Jo in Wahrheit eine andere liebt. Miriam zieht sich jedoch von Jo zurück - bis ihre gemeinsame Liebe zu Afrika sie am Ende zusammenführt.

Bildquelle · ARD

Video verfügbar bis:
20.07.2019 ∙ 21:59 Uhr

Mehr aus der Sendung