Der Dicke: Kunstfehler (S01/E02) | Video der Sendung vom 22.09.2020 13:40 Uhr (22.9.2020)

Bei einem Auffahrunfall lernt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) seine neuen Nachbarinnen kennen: die alleinerziehende Lisa Schubert (Ulrike Grote, r.) und ihre Tochter Charlotte (Alina Liss, M.).

Kunstfehler (S01/E02)

22.09.2020 ∙ Der Dicke ∙ ONE

Die Rache für Ehrenbergs Enthüllungen im Bestechungsskandal folgt auf dem Fuß. Er wird wegen diverser Bagatellen vors Anwaltsgericht zitiert und läuft Gefahr, seine Zulassung zu verlieren. Gleichzeitig lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und lernt seine neue Nachbarin Lisa und deren Tochter Charly kennen. Frau Schulze ist eine junge Frau, die seit einer missglückten Schönheitsoperation an den Rollstuhl gefesselt ist. Ehrenberg vertritt sie und ihren Mann bei ihrem Kampf gegen den Schönheitschirurgen und die Wohnungsbaugesellschaft, die sie aus der Wohnung ekeln will. Dabei findet er nicht nur heraus, dass der Schönheitschirurg, der von Ehrenbergs Ex-Frau vertreten wird, in seiner Klinik unqualifiziertes Personal operieren lässt, er entdeckt auch, dass Christina schon ein Jahr vor ihrer Trennung ein Verhältnis mit dem Chirurgen hatte...

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 22.12.2020 ∙ 14:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Kunstfehler (S01/E02)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Der Dicke

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline