Der Dicke: Zu viele Klienten (S01/E08) | Video der Sendung vom 30.09.2020 13:40 Uhr (30.9.2020)

Davut (Fatih Alas, M.) hat geklaut. Yasmin (Burcu Dal, r.) bittet Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), ihrem Bruder zu helfen.

Zu viele Klienten (S01/E08)

30.09.2020 ∙ Der Dicke ∙ ONE

Davut, Yasmins Bruder, der vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten war, wird erwischt, wie er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf ihn und erst nach langem Zögern bittet sie Ehrenberg, ihrem Bruder zu helfen. Der muss gleichzeitig einen Obdachlosen vertreten, der das Schaufenster eines Juweliers eingeworfen hat und nun wegen schweren Raubes verklagt wird, obwohl er beteuert, nichts gestohlen zu haben.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 30.12.2020 ∙ 14:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Zu viele Klienten (S01/E08)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Der Dicke

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline