Die Tierärzte - Retter mit Herz: Erzfeind Epilepsie (51) | Video der Sendung vom 01.04.2020 14:10 Uhr (1.4.2020) mit Untertitel

Die Tierärztin Alexandra Erbeldinger ist in großer Sorge, ob Stute und Fohlen wohlauf sind. Kurzerhand richtet sie sich ein Nachtlager im Stall ein.

Erzfeind Epilepsie (51)

01.04.2020 ∙ Die Tierärzte - Retter mit Herz ∙ Das Erste

Schon einmal hatte Dackeldame Lssy nach einer OP epileptische Anfälle - doch der Eingriff muss sein. Stephanie Petersen geht vorsichtig vor. Alexandra Erbeldinger übernachtet im Stall, aus Sorge um ein zu früh geborenes Miniaturpferd.

Bild: NDR/Doclights GmbH 2020

Video verfügbar:
bis 01.04.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Erzfeind Epilepsie (51)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Tierärzte - Retter mit Herz

Liste mit 24 Einträgen