engel fragt: Wie geil ist Rasen? | Video der Sendung vom 17.09.2020 19:45 Uhr (17.9.2020) mit Untertitel

engel fragt

Wie geil ist Rasen?

17.09.2020 ∙ engel fragt ∙ hr-fernsehen

Während Geschwindigkeit die einen fasziniert, bringt es die anderen auf die Palme. Gerade Biker, die auf kurvenreichen Straßen heizen, haben eine Debatte über Fahrverbote für Motorräder ausgelöst. Aber Raser, das sind ja nicht nur die anderen. Ob Biker oder Autofahrer: vermutlich werden wohl nur die wenigsten von sich behaupten können, dass sie nicht schon mal wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mal geblitzt wurden. Philipp Engel fragt: Was ist der Reiz am Rasen und ab wann wird’s kriminell?

Bild: Imago Images/hr

Video verfügbar:
bis 16.09.2021 ∙ 08:51 Uhr

Logo

Weil Sie »Wie geil ist Rasen?« gesehen haben

Liste mit 11 Einträgen

Mehr aus engel fragt

Liste mit 21 Einträgen