ARD Mediathek Logo

Falk: Der Fall Roberto Blanco (S01/E04) | Video der Sendung vom 09.12.2020 16:05 Uhr (9.12.2020)

Roberto Blanco (l.) macht sich hinter der Bühne warm für das Wettsingen, das Falk (Fritz Karl, r.) zwischen den beiden Rivalen organisiert hat.

Der Fall Roberto Blanco (S01/E04)

09.12.2020 ∙ Falk ∙ ONE

Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Offergelds Kanzlei soll verhindern, dass der DJ weiterhin mit dieser Version auftritt. Ein idealer Fall für Falk, findet Offergeld. Doch dieses Mal will Sophie nicht hinnehmen, dass ihr Vater sie ständig übergeht. Sie will ihm beweisen, dass sie als Chefin durchgreifen kann, und reißt den Fall an sich. Für Falk ist Konfrontation die falsche Strategie. Denn DJ Volbeck alias Volker Becker ist ein ganz harmloser Bankangestellter, der aus seinem tristen Alltag ausbrechen will und nach einer zweiten Chance im Leben sucht. Was Falk nur zu gut versteht.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 09.03.2021 ∙ 16:05 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Fall Roberto Blanco (S01/E04)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Falk

Liste mit 5 Einträgen

Sie sind offline