Falk: Folge 9: Der Mutterschaftstest (S02/E03) | Video der Sendung vom 01.12.2020 19:15 Uhr (1.12.2020) mit Untertitel

Moses Halberstadt (Juri Senft) will wissen wer seine leibliche Mutter ist.  Blankenstein hat das richtige Abteil mit den Akten gefunden. V.l.n.r. Moses Halberstadt (Juri Senft), Blankenstein (Martin Semmelrogge), Marie (Bianca Nawrath)

Folge 9: Der Mutterschaftstest (S02/E03)

01.12.2020 ∙ Falk ∙ Das Erste

Moses Halberstadt weiß zwar, wer sein Vater ist, aber weder Moses noch sein Vater wissen, wer die leibliche Mutter ist. Klingt erst mal seltsam, ist es auch. Bei dem Versuch, die Mutterschaft zu klären, wirft Falk einen Blick in eine bewegte Vergangenheit und stößt dabei unweigerlich auf den Hallodri-Anwalt aus Rock’n Roll-Zeiten: Martin Blankenstein.

Bild: ARD

Video verfügbar:
bis 01.06.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 9: Der Mutterschaftstest (S02/E03)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Falk

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline