Falk: Im Interview: Moritz Führmann als Bitz | Video der Sendung vom 17.11.2020 19:15 Uhr (17.11.2020)

Im Interview: Moritz Führmann als Bitz

Im Interview: Moritz Führmann als Bitz

17.11.2020 ∙ Falk ∙ Das Erste

Es gibt Menschen, für die lohnt sich kein großer Aufwand. So einer ist Bitz. Vorname und Nachname? Lohnt sich einfach nicht. Auch wenn er in fachlicher Hinsicht ein Spitzenjurist ist, man kann ihn einfach nicht auf die Leute loslassen. Indem er alles richtig machen will, macht er erstmal alles falsch. Doch es sind Menschen wie Bitz, die jedes Unternehmen wie Arbeitsbienen ihren Schwarm im Innersten zusammenhalten. Gewissenhaft. Lautlos. Ohne großen Aufwand eben.

Bild: ARD
Logo

Weil Sie »Im Interview: Moritz Führmann als Bitz« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Falk

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline