Falk: Im Interview: Peter Prager als Richard Offergeld | Video der Sendung vom 17.11.2020 19:15 Uhr (17.11.2020)

Im Interview: Peter Prager als Richard Offergeld

Im Interview: Peter Prager als Richard Offergeld

17.11.2020 ∙ Falk ∙ Das Erste

Wer loslässt, hat beide Hände frei. Doch was soll Offergeld Senior mit seiner Zeit anfangen, wenn es nicht mehr seine Tochter ist, an der er sich abarbeiten kann? Genau, er widmet sich eben anderen Frauen, die höchstens so alt sind wie seine Tochter. Hatte er bis vor kurzem noch einen großen Bogen um das Internet gemacht, erweist es ihm in Sachen Online-Dating sehr hilfreiche Dienste. Sehr zum Missfallen seiner Tochter Sophie trifft er sich mit jüngeren Frauen, sogar mit der Influencerin Joyce Ilg …

Bild: ARD
Logo

Weil Sie »Im Interview: Peter Prager als Richard Offergeld« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Falk

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline