Filme im Ersten: Käthe und ich - Zurück ins Leben | Video der Sendung vom 11.09.2020 18:15 Uhr (11.9.2020) mit Untertitel

Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin Käthe versuchen Chris (Tilmann Pörzgen, li.) der aufgrund eines Unfalls ein vernarbtes Gesicht hat, ins Leben zurück zu holen.

Käthe und ich - Zurück ins Leben

11.09.2020 ∙ Filme im Ersten ∙ Das Erste

Spielfilm Deutschland 2020 +++ Paul und seine Therapiehündin Käthe müssen einen jungen Patienten von Pflegerin Hildegard wieder aufrichten. Chris hat bei einem Hubschrauberabsturz seine Mutter verloren und sein Gesicht ist seit dem von Verbrennungen halbseitig entstellt. +++ Mit Christoph Schechinger, Mariele Millowitsch, Mona Pirzad u.a. | Regie: Philipp Osthus

Bild: ARD Degeto

Video verfügbar:
bis 11.03.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Mehr aus Filme im Ersten

Liste mit 24 Einträgen