Filme: Das Leben ist kein Kindergarten | Video der Sendung vom 01.10.2020 12:10 Uhr (1.10.2020)

Freddy (Oliver Wnuk) mit seiner Gruppe

Das Leben ist kein Kindergarten

01.10.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Freddy steht kaum in Verdacht, ein Familienvater vom alten Schlag zu sein: Während seine Ehefrau Juliana als Ärztin nach Zürich pendelt, ist er im heimischen Konstanz für die 13-jährige Tochter Zoë und den kleinen Niko da. Dass Freddy sein Medizinstudium abgebrochen hat und nun als Erzieher in der Kita arbeitet, hält er für die beste Entscheidung seines Lebens. Als Juliana das Angebot bekommt, die Leitung der Kinderonkologie zu übernehmen, will sie mit der ganzen Familie nach Zürich ziehen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.01.2021 ∙ 13:10 Uhr

Logo

Weil Sie »Das Leben ist kein Kindergarten« gesehen haben

Liste mit 11 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline