Filme: Die Spätzünder | Video der Sendung vom 12.10.2020 01:15 Uhr (12.10.2020)

Jan Josef Liefers (li.), Hans-Michael Rehberg (2. v. li.), Bibiana Zeller (Mitte) und Joachim Fuchsberger spielen die Mitglieder der Altenheimband, Ursula Strauss ist als Schwester Marina eine tatkräftige Unterstützerin.

Die Spätzünder

12.10.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Rocco, einen ziemlich erfolglosen Rockmusiker und Lebenskünstler, verschlägt es in ein Seniorenheim, wo er eine Haftstrafe als sozialen Dienst abdienen soll. Schon bald gerät er mit der Heimleitung und dem Pflegepersonal heftig aneinander. Insbesondere die resolute, aber durchaus attraktive Schwester Marina ist nicht bereit, sich von dem Schlitzohr Rocco auf der Nase herumtanzen zu lassen. Dieser erkennt aber allmählich, dass es sich durchaus lohnen kann, die alten Menschen ernst zu nehmen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 12.01.2021 ∙ 02:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Spätzünder« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline