Filme: Drunter & Brüder | Video der Sendung vom 16.10.2020 11:50 Uhr (16.10.2020)

Balthasar (Stephan Luca, re.) möchte seinem Bruder Hubertus (Steve Windolf) seine neue Freundin Anastasia (Natalia Avelon) vorstellen.

Drunter & Brüder

16.10.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Charlotte und Hubertus sind ein tolles Paar - aber leider ist Charlotte nicht mit Hubertus verheiratet, sondern mit seinem Bruder Balthasar. Natürlich darf niemand erfahren, dass sie ihren Gatten mit dessen Bruder betrügt. Die Brüder verstehen sich zwar gut, aber der jüngere Hubertus war zeitlebens der ewige Zweite: Während der smarte Balthasar als Chirurg zu Würden und Wohlstand kam, hält er sich als Tierarzt mehr schlecht als recht über Wasser.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.01.2021 ∙ 12:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Drunter & Brüder« gesehen haben

Liste mit 10 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline