Filme: Kommissar Dupin - Bretonische Flut | Video der Sendung vom 12.09.2020 18:15 Uhr (12.9.2020)

Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) betrachtet die Leiche (Sophie Chasselat) etwas genauer.

Kommissar Dupin - Bretonische Flut

12.09.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) wird zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen: Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit durchtrennter Kehle entdeckt. Die junge Frau stammt von der rauen Île de Sein, und genau dort wird kurz darauf eine zweite Leiche gefunden. Wieder eine junge Frau, auch sie mit durchschnittener Kehle. Die beiden Opfer waren frisch verliebt, aber wer hätte dem Paar nach dem Leben trachten sollen?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 12.03.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Kommissar Dupin - Bretonische Flut« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline