ARD Mediathek Logo

Landesschau Rheinland-Pfalz: Tierfotograf Jens Ludwig legt sich in Tarnkleidung auf die Lauer | Video der Sendung vom 21.01.2021 17:45 Uhr (21.1.2021)

Tierfotograf Jens Ludwig in Aktion.

Tierfotograf Jens Ludwig legt sich in Tarnkleidung auf die Lauer

21.01.2021 ∙ Landesschau Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Der studierte Schuhdesigner legt sich in der Vorderpfalz auf die Pirsch. Seine begehrtesten Ziel-Objekte sind Vögel. Er lichtet aber auch Rehe und andere Tiere ab und sprüht nach seinen Aktionen vor Energie.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 19.01.2022 ∙ 10:54 Uhr

Logo

Weil Sie »Tierfotograf Jens Ludwig legt sich in Tarnkleidung auf die Lauer« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline