MDR Dok: Traumberuf Bäcker vs. Influencer - Wer hat es durchgezogen? | Video der Sendung vom 01.09.2020 06:00 Uhr (1.9.2020)

Zitatgrafik: "Mir wurde in der Schule oft gesagt, dass ich nichts kann". Rechts im Vordergrund ist das Gesicht einer jungen Frau und im Hintergrund  eine ältere Dame zu sehen.

Traumberuf Bäcker vs. Influencer - Wer hat es durchgezogen?

01.09.2020 ∙ MDR Dok ∙ mdr.de

Die einen wollten Bäcker werden, die anderen Rapper oder Schauspieler - geworden sind viele letztendlich etwas ganz anderes. Und manche haben ihren Traum strikt durchgezogen! Lasst uns reden über: Schule und Beruf.

Bild: MDR

Video verfügbar:
bis 01.09.2025 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Traumberuf Bäcker vs. Influencer - Wer hat es durchgezogen?« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus MDR Dok

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline