Morgenmagazin: Die MOMA-Macher: Peter Großmann | Video der Sendung vom 04.11.2015 05:30 Uhr (4.11.2015) mit Untertitel

Peter Großmann

Die MOMA-Macher: Peter Großmann

04.11.2015 ∙ Morgenmagazin ∙ Das Erste
"Morgenmagazin"-Logo

Kein Zweifel, er kommt aus Dortmund. Unser Sportmoderator Peter Großmann liebt seine Heimatstadt und ist ihr in seinem bewegten Leben stets treu geblieben. Dass er BVB-Fan ist, muss wohl nicht erwähnt werden. Oder eben doch. Nach einem langen Arbeitstag beim MOMA geht der Ex-Sportlehrer am liebsten mit dem Hund spazieren und schaut von einem Hügel über die Perle des Ruhrpotts. Sportlehrer ist übrigens nicht die einzige Station in der Karriere des Peter G. gewesen. Vorübergehend war er auf dem besten Weg zum Popstar.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 04.11.2030 ∙ 18:20 Uhr