Pan Tau: Folge 6: Blauer Honig (S01/E06) | Video der Sendung vom 18.10.2020 07:50 Uhr (18.10.2020) mit Untertitel

Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.

Folge 6: Blauer Honig (S01/E06)

18.10.2020 ∙ Pan Tau ∙ Das Erste

Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden.

Bild: ARD/Caligari/Film2020

Video verfügbar:
bis 15.05.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 6: Blauer Honig (S01/E06)« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Pan Tau

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline