phoenix vor ort: Proviant Provokant mit AfD und SPD (Rheinland-Pfalz) | Video der Sendung vom 05.03.2021 23:00 Uhr (5.3.2021) mit Untertitel

Proviant Provokant mit AfD und SPD (Rheinland-Pfalz)

Proviant Provokant mit AfD und SPD (Rheinland-Pfalz)

05.03.2021 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
Ab 0
img

Bei "Proviant Provokant” treffen sich Jaqueline Rauschkolb (SPD) und Alexander Jungbluth (AfD) zu einen Snack am Imbisswagen - politisch trennen die beiden jedoch Welten. Ob sie sich eine Zusammenarbeit im Landtag vorstellen könnten? "Von unserer Seite besteht immer ein Gesprächsangebot", sagt Jungbluth. "Für mich ist es eher so, ich lehne das erstmal ab, weil das Gesamtkonzept für mich überhaupt nicht stimmig ist", entgegnet Rauschkolb.


Bild: PHOENIX
Video verfügbar:
bis 05.03.2026 ∙ 14:00 Uhr