report MÜNCHEN: Der Attentäter von Halle - Unterstützung durch die rechtsextremistische Online-Szene? | Video der Sendung vom 22.09.2020 19:45 Uhr (22.9.2020)

Attentäter von Halle vor Gericht

Der Attentäter von Halle - Unterstützung durch die rechtsextremistische Online-Szene?

22.09.2020 ∙ report MÜNCHEN ∙ Das Erste

Der 27-jährige Stephan B. versucht vergangenen Oktober in eine Synagoge zu gelangen, scheitert, erschießt zwei Menschen, die sich in der Nähe aufhalten. Dabei filmt er seine Tat und streamt sie live im Internet, macht sie "seiner Szene" zugänglich. Der Einzeltäter ist kein Einzeltäter, sagen nun Experten.

Bild: BR

Video verfügbar:
bis 22.09.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Attentäter von Halle - Unterstützung durch die rechtsextremistische Online-Szene?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus report MÜNCHEN

Liste mit 24 Einträgen