ARD Mediathek Logo

Servicezeit: Dauerbelastung - was hilft gegen Stress? | Video der Sendung vom 07.10.2020 16:15 Uhr (7.10.2020) mit Untertitel

Eine Frau sitzt hinter Aktenbergen am Schreibtisch und telefoniert.

Dauerbelastung - was hilft gegen Stress?

07.10.2020 ∙ Servicezeit ∙ WDR Fernsehen

Stress ist eine Reaktion unseres Körpers, die uns hilft, schwierige Situationen zu meistern und Höchstleistungen zu liefern. Was aber, wenn Stress zum Dauerzustand wird? Woran erkenne ich, dass es Zeit ist für mich, die Reißleine zu ziehen? Und was kann ich tun, damit Stress mich nicht dauerhaft krank macht?

Bild: picture alliance / Franz Pfluegl

Video verfügbar:
bis 07.10.2021 ∙ 18:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Dauerbelastung - was hilft gegen Stress?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Servicezeit

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline