ARD Mediathek Logo

Sportschau: Deutsche Doppelsitzer rauschen knapp am Heimsieg vorbei | Video der Sendung vom 05.12.2020 08:20 Uhr (5.12.2020)

Siegerpodest mit den Österreichern Steu/Koller in der Mite, neben ihnen die zweit- und drittplatzierten Eggert/Benecken und Wendl/Arlt.

Deutsche Doppelsitzer rauschen knapp am Heimsieg vorbei

05.12.2020 ∙ Sportschau ∙ Das Erste

In einem Herzschlagfinale trennen die Deutschen Duos Eggert/Benecken und Wendl/Arlt im Zieleinlauf nur wenige Tausendstelsekunden von den Österreichern Steu/Koller. Diese gewinnen erneut, wie schon im Vorjahr, den Weltcup in Altenberg.

Bild: imago/foto2press/Steffen Proessdorf

Video verfügbar:
bis 05.12.2021 ∙ 08:25 Uhr

Logo

Weil Sie »Deutsche Doppelsitzer rauschen knapp am Heimsieg vorbei« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Sportschau

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline