Sportschau: Manuel Neuer wird mit Verdienstorden NRW ausgezeichnet | Video der Sendung vom 30.10.2019 19:10 Uhr (30.10.2019)

Manuel Neuer erhält den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen für seine Stiftung "Manuel Neuer Kids Foundation".

Manuel Neuer wird mit Verdienstorden NRW ausgezeichnet

30.10.2019 ∙ Sportschau ∙ Das Erste

noch 1 Tag

Nationaltorwart Manuel Neuer vom FC Bayern München wurde von Ministerpräsident Armin Laschet mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Er erhielt den Orden für seine Stiftung "Manuel Neuer Kids Foundation", die sozial benachteiligte Kinder vor Ort hilft. Bei der Gründung wollte der gebürtige Gelsenkirchner Kinder "vor seiner Haustüre unterstützen".

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 30.10.2020 ∙ 13:12 Uhr

Logo

Weil Sie »Manuel Neuer wird mit Verdienstorden NRW ausgezeichnet« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Sportschau

Liste mit 24 Einträgen