Tatort: Limbus | Video der Sendung vom 08.11.2020 19:15 Uhr (8.11.2020) mit Untertitel

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, links) steht fassungslos an der Unfallstelle. Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, rechts) kann gar nicht glauben, dass der Kommissar nicht auf ihn reagiert.

Limbus

08.11.2020 ∙ Tatort ∙ Das Erste

Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Mit einem Abendessen im Kreis der engsten Kollegen verabschiedet sich Prof. Karl-Friedrich Boerne in den Urlaub nach Holland. Dort will er ein Buch über den Tod schreiben. Doch auf dem Weg erleidet er einen katastrophalen Autounfall. +++ Mit Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch, Mechthild Großmann u. a. | Regie: Max Zähle

Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH

Video verfügbar:
bis 08.05.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Limbus« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline