unter den linden: Die Corona-Lockerungen: Perspektiven für Wirtschaft und Gesellschaft | Video der Sendung vom 11.05.2020 20:15 Uhr (11.5.2020)

Moderatorin Michaela Kolster mit Prof. Michael Hüther und Carsten Schneider im TV-Studio

Die Corona-Lockerungen: Perspektiven für Wirtschaft und Gesellschaft

11.05.2020 ∙ unter den linden ∙ phoenix

Nach Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Deutschland die erste Phase der Corona-Pandemie nun hinter sich und kann sich "ein Stück Mut" leisten. Deutschland fährt sein Wirtschafts- und Gesellschaftsleben langsam wieder hoch. Geschwindigkeit und Umfang der Lockerungen bleiben dabei aber umstritten. Sind Bund und Länder zu zaghaft oder zu forsch? Diese und andere Fragen diskutiert Michaela Kolster mit ihren Gästen.

Bild: phoenix

Video verfügbar:
bis 11.05.2025 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Corona-Lockerungen: Perspektiven für Wirtschaft und Gesellschaft« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus unter den linden

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline