ARD Mediathek Logo

Verstehen Sie Spaß?: Lockvogel Oliver Hiefinger erstmals reingelegt | Video der Sendung vom 31.10.2020 19:14 Uhr (31.10.2020) mit Untertitel

Leiche

Lockvogel Oliver Hiefinger erstmals reingelegt

31.10.2020 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste

Lockvogel und Requisiteur Oliver Hiefinger hat für einen Dreh eine Leiche im Kofferraum. Auf dem Weg dahin wird er allerdings von der Polizei angehalten und mit auf die Wache genommen. Und seine Freundin Susi macht obendrein noch eine Falschaussage. Besonders, weil Oliver alle Verstecke von Ton und Kamera kennt, musste darauf geachtet werden, dass der Prank nicht auffliegt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 31.10.2021 ∙ 22:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Lockvogel Oliver Hiefinger erstmals reingelegt« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Verstehen Sie Spaß?

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline