ARD Mediathek Logo

Achtung Mythos: Diese 6 Skincare Tipps kannst du dir sparen...| Auf Klo | Video der Sendung vom 08.12.2020 12:31 Uhr (8.12.2020) mit Untertitel

Bild zur Sendung

Achtung Mythos: Diese 6 Skincare Tipps kannst du dir sparen...| Auf Klo

08.12.2020 ∙ Auf Klo ∙ funk

Kennt ihr das, wenn ihr einen Pickel habt und euch auf einmal gar nicht mehr wohl fühlt in eurer Haut? Sicherlich gibt es viele, die für glatte, pickelfreie Haut auch schon das eine oder andere Produkt oder Hausmittel ausprobiert haben. Skincare ist auch etwas, was im Zuge der Quarantäne Zeit auf Sociel Media ein riesiger Trend geworden ist. Cremes, Masken, Öle und Salben. Viel hilft viel!...oder ist das Quatsch? Um auch nicht umsonst Geld auszugeben oder mit unserer Skincare vielleicht sogar unsere Haut zu verletzetn, hat Maria sich heute Florence, aka. Dr. Flojo zur Hilfe geholt. Gemeinsam gehen die beiden unterschiedlichen Skincare Mythen auf den Grund und finden für uns heraus, worauf ich achten muss, was völliger Käse ist und wann du zum Arzt gehen solltest, wenn es um deine Haut geht. Spitzt die Ohren und bleibt bis zum Ende dran wenn ihr wissen wollt, was es mit den Pickeln und dem Mundnasenschutz auf sich hat. Den Kanal von Dr. Flojo findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/doctorflojo #AufKlo Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch.

Bild: funk
Logo

Mehr aus Auf Klo

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline