Auf Klo: Polyamorie: Ich liebe zwei Menschen | Video der Sendung vom 28.10.2020 17:59 Uhr (28.10.2020) mit Untertitel

Polyamorie: Ich liebe zwei Menschen - Thumbnail

Polyamorie: Ich liebe zwei Menschen

28.10.2020 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Hey Schatz, ich liebe dich - und noch eine andere. Als Saskia sich in eine Frau verliebt, musste sie ihrem Mann davon erzählen. Mittlerweile sind sie eine Familie zu dritt. Wie das funktioniert und wieso Saskias Ehemann Marcin bereit war, sich auf die neue Konstellation einzulassen - davon erzählt uns Saskia bei Auf Klo. Nächste Woche seht ihr hier auf unserem Kanal dann die drei gemeinsam im Interview. War Marcin Saskia etwa nicht genug - und wie würde sie reagieren, wenn er noch jemand vierten in die Beziehung hineinbringen möchte? Antworten darauf und auf weitere Fragen seht ihr am Dienstag – abonniert unseren Kanal, um nichts zu verpassen! Redaktion/Regie: Leonie Schöler (Insta: @heeeyleonie) Kamera: Stephi Hardt Grafik: Julia Habich #AufKlo​ Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf ...Facebook:​ ​https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram:​ ​https://www.instagram.com/aufklo YEAH! Wir gehören auch zu​ ​#funk​. Schaut' da mal rein: YouTube:​ ​https://youtube.com/funkofficial Web-App:​ ​https://go.funk.net Facebook:​ ​https://facebook.com/funk


Bild: funk