Was denken Cosplayer über Draq Queens? | Auf Klo | Video der Sendung vom 02.02.2021 11:36 Uhr (2.2.2021) mit Untertitel

Was denken Cosplayer über Draq Queens? | Auf Klo - Thumbnail

Was denken Cosplayer über Draq Queens? | Auf Klo

02.02.2021 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Ob Anime, Actionmovie oder Fantasyserie: Beim Cosplay kann jede:r jede:r sein! Um den Lieblingscharakter überzeugend zu verkörpern, werden Perücken zurechtgeschnitten, Kostüme genäht und Narben geschminkt. Aber was gehört zum Cosplay noch dazu? Wir haben drei Cosplayer eingeladen, auf virale TikToks zum Thema zu reagieren und uns ihre Leidenschaft näher zu bringen. Wie fließend sind die Grenzen zwischen Make Up Artists und Cosplayer – und gehen Cosplayer gerne zum Fasching? Redaktion/Regie: Leonie Schöler (@heeeyleonie) Grafik: Julia Habich Schnitt: Sadaf Javdani, Dimitri Stratarkis #AufKlo​​ Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf ... Facebook:​ ​https://www.facebook.com/aufklo​ ... Instagram:​ ​https://www.instagram.com/aufklo​ YEAH! Wir gehören auch zu​ ​#funk​​. Schaut' da mal rein: YouTube:​ ​https://youtube.com/funkofficial​


Bild: funk