ARD Mediathek Logo

Zwei Lesben erzählen: Seit 30 Jahren verliebt | Auf Klo | Video der Sendung vom 24.11.2020 13:27 Uhr (24.11.2020) mit Untertitel

Bild zur Sendung

Zwei Lesben erzählen: Seit 30 Jahren verliebt | Auf Klo

24.11.2020 ∙ Auf Klo ∙ funk

Verliebt seit 30 Jahren? Katharina und Carolyn haben sich 1980 kennengelernt - und seitdem so einiges zusammen erlebt. Die beiden erzählen uns in diesem Video, wie sie sich vor 30 Jahren kennengelernt haben, welche Herausforderungen sie gemeistert haben und wie sie es geschafft haben, über so lange Zeit eine glückliche Beziehung zu führen. Wir war es für die beiden in einer Zeit ihre Beziehung zu führen, als Homosexualität noch nicht gänzlich legal war und die Ehe für alle noch in weiter Ferne schien? Und was haben sie als lesbisches Elternpaar eines gemeinsamen Sohnes erlebt? #AufKlo Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf ...Facebook:​ ​https://www.facebook.com/aufklo ... Instagram:​ ​https://www.instagram.com/aufklo YEAH! Wir gehören auch zu​ ​#funk. Schaut' da mal rein: YouTube:​ ​https://youtube.com/funkofficial Web-App:​ ​https://go.funk.net Facebook:​ ​https://facebook.com/funk

Bild: funk
Logo

Mehr aus Auf Klo

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline