Bubbles: Zu jung für eine Beziehung? Rafaela sagt: ja! | Video der Sendung vom 27.11.2020 18:00 Uhr (27.11.2020) mit Untertitel

Zu jung für eine Beziehung? Rafaela sagt: ja! - Thumbnail

Zu jung für eine Beziehung? Rafaela sagt: ja!

27.11.2020 ∙ Bubbles ∙ funk
UT
Bubbles - Teaser

Bin ich bereit für eine Beziehung? Mit 13 fand Rafaela sich zu jung für eine Beziehung, sie war noch nicht reif dafür. Eine Beziehung ist für sie kein Statussymbol, deswegen hat sie gewartet bis... #beziehung #bubbles #funk Folgende Frage hat uns über Tellonym erreicht - und im Video erzählt Rafaela, wann sie bereit war für eine Beziehung: “Ich bin w/15 und weiß nicht, ob ich auf einen Jungen aus meiner Klasse stehe. Ich finde, wir sind noch zu jung für eine Beziehung. Wie findet ihr das? (PS: Hatte schon eine Beziehung, die nicht gut gelaufen ist.) " 'Fühlst du dich zu jung für eine Beziehung? Hattest du noch keine Beziehung? Willst du noch keine Beziehung? Wir freuen und auf deine Story in den Kommentaren! WATCH NEXT Ich will mich verlieben: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=c4sDvJp_uzk Ich will eine Beziehung: https://www.youtube.com/watch?v=9fckDNnhma8 Warum kann ich keine Beziehung führen: https://www.youtube.com/watch?v=_W4Fl6o2x8o KANALBESCHREIBUNG: BUBBLES Life sucks - Du nicht! Schule, Familie, Freundeskreis - überall gibt’s krasse Erwartungen, die du erfüllen sollst. Mega anstrengend, oder?! Leichter wird’s, wenn du damit nicht alleine bist! Bei BUBBLES kannst du dich austauschen und gemeinsam lassen wir uns von diesen ganzen Problemen nicht unterkriegen. Schreib uns an bubbles@funk.net, wenn Du Probleme hast. KONTAKT Wenn du auch eine Frage oder ein Problem hast, lass uns gerne ein Tell da oder schreib Bubbles eine Mail. Psychologin Hannah und Sozialpädagoge Falk antworten so schnell wie möglich. TELLONYM: https://tellonym.me/BUBBLES_funk MAIL: bubbles@funk.net. HILFE-HOTLINES & BERATUNGSSTELLEN Wir lesen alle Mails und Kommentare, aber können nicht immer sofort antworten. Wenn du dich in einer akuten Notsituation befindest, bieten dir kostenlose und anonyme Beratungsstellen Hilfe an: Telefonseelsorge: (rund um die Uhr): 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222 Das Kinder- und Jugendtelefon der „Nummer gegen Kummer“ bietet kostenlose und anonyme Beratung, montags bis samstags von 14-20 Uhr unter der Nummer 116 111. Online-Beratung, anonym und kostenlos, unter www.nummergegenkummer.de rund um die Uhr per E-Mail und im Terminchat. https://www.u25-deutschland.de/ https://www.jugend.support/ https://www.juuuport.de/beratung https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html https://www.jugendnotmail.de/ IMPRESSUM: BUBBLES wird produziert vom hr für funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). YEAH! Wir gehören auch zu funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum


Bild: funk