Coldmirror: Japanoschlampen #41 - Albtraum an Halloween | Video der Sendung vom 30.10.2020 16:45 Uhr (30.10.2020) mit Untertitel

Japanoschlampen #41 - Albtraum an Halloween - Thumbnail

Japanoschlampen #41 - Albtraum an Halloween

30.10.2020 ∙ Coldmirror ∙ funk
UT
Coldmirror - Teaser

Fun Fact - Traditionell wurden zur Herbstzeit früher dicke Rüben ausgehöhlt und mit Kerzen beleuchtet, denn Rüben waren im Mittelalter die Hauptnahrung. Rüben isst man aber heutzutage kaum noch, dafür gibt's Kartoffeln. Aber die kann man schlecht aushöhlen! ► Ich bin Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum ...und auch bei Bubbles dabei: https://www.youtube.com/channel/UCHN_SuOUrpgwnCBDpYsSxYA


Bild: funk