Coldmirror: StarStarSpace #34 - Arsch, Robot | Video der Sendung vom 10.04.2020 16:45 Uhr (10.4.2020) mit Untertitel

StarStarSpace #34 - Arsch, Robot - Thumbnail

StarStarSpace #34 - Arsch, Robot

10.04.2020 ∙ Coldmirror ∙ funk
UT
Coldmirror - Teaser

Diese Folge wäre nicht möglich gewesen ohne Luisa-Marie! Ihr kam eines Nachts die Idee, dass in StarStarSpace mal eine Parodie zum "I, Robot" vorkommen soll, darum hat sie sich in eben dieser Nacht, wie ein verrückter Wissenschaftler, völlig wahnsinnig, mit Blitzgewitter, eine kleine Geschichte ausgedacht und an mich geschickt... ► Ich bin Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum ...und auch bei Bubbles dabei: https://www.youtube.com/channel/UCHN_SuOUrpgwnCBDpYsSxYA


Bild: funk